Kochbuch von Lucinda Scala Quinn: Mad Hungry

Kochbuch von Lucinda Scala Quinn: Mad Hungry ★★★★☆

Mad Hungry
So machen Sie Männer und Jungs satt und zufrieden

Lucinda Scala Quinn, Fotos M. Vang
h.f. ullmann (2011)

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das hatte es noch nicht gegeben. Für diesen Kochbuchtest waren Mütter von Söhnen gefragt, auch natürlich mit einem Mann im Haus. “So machen Sie Männer und Jungs satt und glücklich”, verspricht das Kochbuch und das testeten dann Daniela aus Niederfischbach, Stefanie aus Eberdingen und Foodbloggerin Ulrike aus Kronshagen. Eine perfekte Jury.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Ich koche schon über 20 Jahre und habe also ziemlich viel Erfahrung. Trotzdem – oder gerade deshalb – nutze ich Kochbücher sehr gerne. Und zwar auf zwei verschiedene Arten: Entweder ich suche GANZ GEZIELT nach einem Rezept, vielleicht weil ich von verschiedenen Lebensmitteln momentan ganz viel im Haus hab und darum nach Anregung für deren Verwertung suche. Aktuell ist das bei Äpfeln der Fall, die ich reichlich in unserem Garten ernte.

Oder die zweite Variante: Ich gehe via Kochbuch auf ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z