Kochbuch von Lisa Eisenman Frisk & Monica Eisenman: Speisekammer

Kochbuch von Lisa Eisenman Frisk & Monica Eisenman: Speisekammer ★★★★★

Speisekammer – Vorräte einfach selbst gemacht. Über 350 Rezepte
Lisa Eisenman Frisk & Monica Eisenman
Fotos: Helén Pe
Hölker Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Julia Eckl-Dorna

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

In meiner Kindheit war die Speisekammer meiner Großmutter für mich immer ein besonderer Ort, fast wie eine Schatzkammer. Neben dem Vorrat an Schokoladenkeksen für Gäste (von dem wir gerne heimlich naschten), reihten sich Gläser mit diversen Kompotten, Marmeladen, eingelegten Gemüsen bis hin zu Rumpflaumen schön geordnet und beschriftet aneinander. Auch wenn ich von meiner Großmutter viel in puncto Kochen gelernt habe, die Kunst des Vorrätezubereitens hat sie mir leider nicht mitgegeben.

Seitdem bin ich auf der Suche nach einem Kochbuch, das mir genau jenes Wissen umfassend vermittelt. Mit 350 Rezepten erschien mir das Buch „Speisekammer“ ein guter Kandidat zu sein.

Die schwedischen Schwestern Lisa Eisenman Frisk (Foto links, l.) u...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2018

Meistgelesen

Themen A-Z