Kochbuch von Lindsey Bareham: The Trifle Bowl


Kochbuch von Lindsey Bareham: The Trifle Bowl
 ★★★★☆

The Trifle Bowl and Other Tales

Lindsey Bareham, Fotos Chris Terry
Bantam Press (2013)

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Betrachtet man die Leidenschaft fürs Kochen einmal genauer, wird schnell klar – man trifft sie eigentlich nie alleine an, sondern sie ist immer Teil einer Mädels-Gang. Mit von der Partie sind drei nicht weniger draufgängerische Passionen – die Jagd nach den besten Zutaten, die Suche nach exzeptionellen Rezepten und die Zusammenstellung einer Küchenhelfer-Menagerie, die im Erbfall Begehren auslöst (aber nicht auslösen sollte). .-)

Ich bin jedem Gang-Mitglied zugetan. Eigentlich. Nur die Neigung, die Küchenausstattung auch noch voranzutreiben, wenn die Schränke voll sind, verursacht ein missliches Gefühl bei mir – als würde ich meine Leidenschaften zu weit treiben. Zutaten werden aufgegessen, Bücher kann man effizient stapeln (oder weitergeben), aber ein Dutzend Spezial-Kuchenformen löst sich nicht in Luft auf. Und da wären wir schon fast bei Lindsey Bareham.

Denn die Neuerscheinung...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z