Kochbuch von LEON: Suppen, Salate und Snacks – Natürlich schnelle Rezepte

Kochbuch von LEON: Suppen, Salate und Snacks – Natürlich schnelle Rezepte ★★★★☆

LEON – Suppen, Salate und Snacks
Natürlich schnelle Rezepte

Henry Dimbleby, Kay Plunkett-Hogge
Claire Ptak, John Vincent
Dumont Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Patricia Drewes

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ich gebe zu: Das erste Buch von Henry Dimbley und John Vincent, „LEON. Natürlich Fast Food“, habe ich weniger deswegen gekauft, weil mich Unternehmensphilosophie oder Rezepte der beiden Londoner Fastfood-Visionäre mit erfolgreicher Restaurantkette angesprochen haben, sondern allein deswegen, weil das Layout des Buches schlagartig meine Kindheit ans Tageslicht befördert hat. Kleidung, Spielzeug, Tapeten, Frisuren – die 70er wurden im verspielten Scrapbooking-Style lebendig. Schöner und liebevoller betextet als jedes meiner Kinder-Fotoalben.

Das Kochen kam im zweiten Schritt, und vor allem der Mann an meiner Seite schätzt die LEON-Bücher mittlerweile sehr, sie bewahren ihn vor (nur mühsam zu unterdrückender) ernährungsphysiologischer Schel...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2014

Meistgelesen

Themen A-Z