Kochbuch von Leah Koenig: Die moderne jüdische Küche

Kochbuch von Leah Koenig: Die moderne jüdische Küche ★★★★★

Die moderne jüdische Küche
Leah Koenig
Fotos Sang An
Übersetzung Nicola T. Stuart
Jacoby & Stuart (2015)
Mehr über den Verlag

Stefanie Hofeditz

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Meine Zeit in Tel Aviv im November letzten Jahres hat mir viele Aha-Momente beschert. Meine Angst, ich würde als Deutsche beschimpft werden, hat sich nicht bestätigt (“You’re from Berlin? Toll, ich liebe Berlin“), fast alle haben bis ins hohe Alter eine unglaublich gute Figur, und dass man in Israel entweder nur gut oder fantastisch essen kann! Das hatte ich überhaupt nicht erwartet. Egal ob Nobel-Restaurant, abgeranztes Café oder Filiale einer israelischen Imbiss-Kette: ich habe ausnahmslos hervorragend gegessen. Umso neugieriger war ich auf „Die moderne jüdische Küche“ von Leah Koenig, eine amerikanische Jüdin aus Brooklyn, New York.

Auf 319 Seiten gibt’s zwölf Kapitel: 1. Frühstück, 2. Salate und mehr, 3. Suppen, 4. Gemüse, 5. Nudeln,...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2016

Meistgelesen

Themen A-Z