Kochbuch von Latife & Hilal Arslantas: Echt türkisch!

Kochbuch von Latife & Hilal Arslantas: Echt türkisch! ★★★★☆

Echt türkisch! 80 Originalrezepte von Börek bis Baklava
Latife & Hilal Arslantas, Cettina Vicenzino, Christian Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annick Payne

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Erinnert ihr euch an Kinderbücher, in denen der Held ein magisches Buch findet, aufschlägt, hineinklettert und in die Geschichte einsteigt? Den Trick würde ich liebend gerne anwenden und “echt türkisch” mit der Familie Arslantaş in ihr Heimatdorf bei Sivas reisen – die Bilder der Menschen, Landschaften und Leckereien sind so schön, ach, ich wäre zu gern dabei. Da meine magischen Fähigkeiten leider gegen Null tendieren, bleibt mir nur, mich mit dem Buch in meinen Lieblingssessel zurückzuziehen und beim Schmökern gedanklich nach Zentralanatolien zu reisen. Ich komme bis zum letzten Kapitel, dort reicht ein Blick auf die Fotos des Zebrakuchens und ich springe auf, um dieses Bauhausgebäck mit seinen attraktiven Ringen nachzubacken – und zwar s...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2011

Meistgelesen

Themen A-Z