Kochbuch von Katie Quinn Davies: What Katie Ate

Kochbuch von Katie Quinn Davies: What Katie Ate ★★★★★

What Katie ate
Katie Quinn Davies, Umschau Verlag
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Drewes

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ich liebe das Internet. Und ich koche und backe für mein Leben gern. Trotzdem hielt ich lange Zeit nicht für möglich, dass mir das eine beim anderen behilflich sein könne. In den Anfangszeiten meiner Kochleidenschaft habe ich das ein oder andere Mal Rezepte aus Koch-Communities nachgekocht, die in die Hose gingen. Aber richtig.

Der Osterlamm-Kuchen, der in der Form haftete wie Estrich, war nur ein Beispiel, und über die staubtrockene Focaccia, die mit einem (!) Esslöffel Olivenöl beträufelt werden sollte, lache ich heute noch. Darum habe ich lange nur nach Kochbuch gekocht. Meine ablehnende Haltung zum „Kochen im Internet“ änderte sich erst mit dem Aufkommen von Foodblogs und dem Einzug des Tablets in die Küche. Endlich Layouts und Fotos...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2013

Meistgelesen

Themen A-Z