Kochbuch von Katie Quinn Davies: What Katie Ate at the Weekend

Kochbuch von Katie Quinn Davies: What Katie Ate at the Weekend ★★★★★

What Katie Ate at the Weekend
100 neue Rezepte
Katie Quinn Davies
Umschau Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Die Welle reißt nicht ab. Immer mehr Foodblogger veröffentlichen Printversionen ihrer digitalen Ergüsse. Und viele publizieren sogar schon das zweite oder dritte Kochbuch. So auch Katie Quinn Davies. Das ist in ihrem Fall besonders erfreulich.

Die erste Veröffentlichung der Wahl-Australierin war gleich ein Bombenerfolg. Sie wurde in zehn Sprachen übersetzt und in nahezu zwanzig Länder verkauft. Dieses neue Buch soll nun, laut Davies, einen leichteren, fröhlicheren Touch haben. Außerdem soll man es als eine Zusammenstellung der Rezepte und Reisen ihrer letzten zwei Jahre betrachten. Das kommt mir bekannt vor. Auch andere Foodbloggerinnen nehmen uns in ihren Folgebüchern mit auf die Reise: Rachel Khoo, Nicole Stich und Green Travel Kitchen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z