Kochbuch von Katharina Seiser, Ekkehard Lughofer & Gerhard Zoubek: 30 Minuten Gemüseküche

Kochbuch von Katharina Seiser, Ekkehard Lughofer & Gerhard Zoubek: 30 Minuten Gemüseküche ★★★★☆

30 Minuten Gemüseküche – vegetarisch,
saisonal, bio
Katharina Seiser, Ekkehard Lughofer
& Gerhard Zoubek (Hg.)
Reportagefotos Thomas Apolt
Brandstätter Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Sabine Cikic

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Wer abends noch schnell, aber lecker was Gesundes auf den Tisch zaubern möchte, findet in der „30 Minuten Gemüseküche“ schöne Ideen. Jede Jahreszeit hat ihre Gemüse-Stars und viele von ihnen haben einen Soloauftritt sehr wohl verdient.

Beim Durchblättern der wöchentlichen Werbeprospekte der gängigen Supermarktketten bin ich regelmäßig schockiert. Obst und Gemüse dürfen sich da im Normalfall gerade einmal eine Seite des Prospekts teilen – zumeist noch mit schnell vergänglichen Billigblumen. Fleisch- und Wurstwaren bekommen eine Doppelseite spendiert, der Rest – wir reden hier durchaus von bis zu dreißig Seiten – ist aufgefüllt mit Convenienceprodukten, Putzmitteln, Kleidung und Saisonartikeln wie Grillkohle, Fliegengittern oder Weihnachts...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2017

Meistgelesen

Themen A-Z