Kochbuch von Jérôme Eckmeier: Vegan tut gut – schmeckt gut

Kochbuch von Jérôme Eckmeier: Vegan tut gut – schmeckt gut

Vegan tut gut – schmeckt gut
Jérôme Eckmeier, Fotos Brigitte Sporrer
Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von Sabine Cikic

Vegan, das muss man heutzutage ja nicht mehr lange erklären, bedeutet „komplett ohne Tier“. Jérôme Eckmeier gefällt das und es macht ihm Spaß zu zeigen, wie einfach und unkompliziert veganes Kochen und Genießen sein kann. Mit Vegan tut gut – schmeckt gut liegt nun sein zweites Kochbuch vor, in dem er mit bodenständiger und ehrlicher Küche vom „Kiddy“ bis zu den „echten Kerlen“ überzeugen möchte. Mal sehen, was die Frau im besten Alter dazu sagt ...

Aufgefallen ist mir das Buch erstmals in der Auswahlliste zur Abstimmung über das VEBU-Kochbuch des Jahres 2013 (VEBU= Vegetarierbund Deutschland e.V.). Es belegte nach Attila Hildmanns "Vegan for Fit" den zweiten Platz, wohingegen „mein“ Buch, also das, wofür ich gestimmt hatte, noch nicht ei...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2014

Meistgelesen

Themen A-Z