Kochbuch von Josita Hartanto: Vegan genial

Kochbuch von Josita Hartanto: Vegan genial ★★★★☆

vegan genial – aufregend anders kochen
Josita Hartanto, Fotos Sebastian Happe Sinémus
Neunzehn Verlag, 2013

Stefanie Will

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Als ich vor drei Jahren anfing, mich vorwiegend – und streckenweise komplett – vegan zu ernähren, wurde ich noch schief angeschaut: kein Fleisch, keine Eier, nicht einmal Milch?! Wie trostlos. Wie lustlos. Und so sahen die wenigen veganen Kochbücher, die es damals gab, auch aus. Im besten Fall war auf dem Cover einfach ein oller Brokkoli zu sehen, im schlimmsten eine Ökolatschen tragende und Karotten knabbernde Mutti. Wollte ich so sein? Nein. Musste ich so sein? Nein. Und das beweist Josita Hartanto mit ihrem Erstlingswerk „Vegan genial – aufregend anders kochen“.

Schon das Cover ist ansprechend. Ja, auch hier ist eine Frau zu sehen. Aber: Sie, die Autorin, ist jung, sympathisch und lässig, wie sie da mit ungestylten Haaren und Ringels...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z