Kochbuch von Jordan Bourke & Rejina Pyo: So kocht Korea

Kochbuch von Jordan Bourke & Rejina Pyo: So kocht Korea ★★★★★

So kocht Korea – Vielfältig, frisch, gesund
Jordan Bourke & Rejina Pyo
Fotos Tara Fisher, Sara Sanghee Woo & Kisik Pyo
Dorling Kindersley (2016)
Mehr über den Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Meine Leidenschaft für die koreanische Küche begann mit Weißkohl und Chilipulver. Es folgten Restaurantbesuche, wo ich Schweinebauch lieben lernte, und die regelmäßige Lektüre des Blogs von Missboulette. Der Höhepunkt – ein Sommerurlaub in Südkorea mit der ganzen Familie. Was für eine Zeit. Hatte ich jemals tagtäglich in einem fremden Land so gut gegessen?

Kurz: Meine Begeisterung für die koreanische Küche ist kaum zu toppen. Aber man kocht sie wirklich am besten zu Hause. Welche Kennerin ich auch nach einem Restaurant frage, man winkt ab. Und zurückgekehrt von unserer Rundreise musste ich zustimmen.

Auch deshalb rückt die Notwendigkeit eines koreanischen Kochbuchs ins Scheinwerferlicht. Für diese Neuerscheinung, nun endlich auf Deuts...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2016

Meistgelesen

Themen A-Z