Kochbuch von Jonas Cramby: Texas BBQ: meat, smoke & love

Kochbuch von Jonas Cramby: Texas BBQ: meat, smoke & love ★★★★★

Texas BBQ: meat, smoke & love
Jonas Cramby
Hädecke Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

meat – smoke – love. Frei übersetzt heißt der Untertitel für mich pure Lebenslust, Spaß, Genuss. Selten hat mich ein Buch gleich beim allerersten Durchblättern so angesprochen, animiert, ja glücklich gemacht, wie Jonas Crambys Anleitung zum Texas BBQ. Aber Vorsicht – wer meint, das sei eine nette Variante vom einfachen Samstag-Abend-Grillen sei gewarnt!

Das allseits bekannte Nackensteak-Würstchen-Auf-den-Rost-Legen ist damit nicht gemeint. Und auch wer glaubt, dass er sich schon mit indirektem Grillen im Kugelgrill Lorbeeren verdient hätte, wird hier schnell liebevoll belehrt, dass BBQ eine ganz andere Hausnummer ist!

Hauptzutat ist Zeit

Aber was ist es dann? Auf jeden Fall das Gegenteil von Fleisch bei großer Hitze schnell garen. Dieses BBQ braucht Zeit. Viel Zeit. Nein, sehr viel Zeit. Die Zubereitung erstreckt sich fast über den ganzen Tag. Erst wird das Fleisch mit einer se...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2015

Meistgelesen

Themen A-Z