Kochbuch von Johan Rockström & Victoria Bignet: Eat Good

Kochbuch von Johan Rockström & Victoria Bignet: Eat Good ★★★★☆

Eat Good – Das Kochbuch, das die Welt verändert. Mit einem Vorwort
von Gunhild Stordalen
Johan Rockström & Victoria Bignet
Fotos: Wolfgang Kleinschmidt
Autorenfoto: privat
Gerstenberg Verlag (2019)
Mehr über den Verlag

Charlotte Schrimpff

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Nur mal kurz die Welt retten? Das geht – mit Messer und Gabel und den Ideen eines Schweden.

Es kann einem schlecht werden beim Lesen. Speiübel. Und vermutlich ist das ein Grund, warum Johan Rockström und seine Mitstreiterinnen den Theorieteil ans Ende ihres Buches gestellt haben und nicht, wie üblich, an den Anfang.

Nicht, dass sie bahnbrechend Neues erzählten (zumindest nicht für die, die sich schon einmal prinzipiell mit den Zusammenhängen von Ernährung und (Planeten-)Gesundheit auseinandergesetzt haben). Aber angesichts dieser Geballtheit kann einem schon ein bisschen anders werden. Es ist ja nicht nur, was wir essen. Es sind auch die Kleider, die wir tragen, die Autos, die wir fahren, die Häuser, die wir bauen, die Urlaube, die wi...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2019

Meistgelesen

Themen A-Z