Kochbuch von Jill Norman: Kochen – Grundtechniken, Rezepte und Profitipps

Kochbuch von Jill Norman: Kochen – Grundtechniken, Rezepte und Profitipps ★★★★★

Kochen – Grundtechniken, Rezepte und Profitipps
Jill Norman, Dorling Kindersley Verlag (2006)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

In meinem Kochbuchregal gibt es viele verschiedene kulinarische Bücher: vom Feel-good-Kochbuch über das Food-Lexikon zum Spezialthema. Bisher unbesetzt blieb der Platz für ein Nachschlagewerk, das Wissen und Praxis für den Homecook umfassend zusammen bringt. Dieser ist nun dank einer Empfehlung gefüllt. Auf den Tipp hin bin ich auf Kochen – Grundtechniken, Rezepte und Profitipps von Jill Norman gestoßen, das 2006 auf Deutsch erschienen ist. Das Buch ist ein Hit. Es erfüllt (fast) alle meine Erwartungen und noch mehr. Das hat zwei Gründe. 

Die Herausgeberin arbeitete für die 650-Seiten-Veröffentlichung mit Meisterköchen zusammen. (Anmerkung für Foodies: Jill Norman war auch Lektorin für die Kochbücher der englischen Ikone Elisabeth David....

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2009

Meistgelesen

Themen A-Z