Kochbuch von Jenny Linford: Knoblauch

Kochbuch von Jenny Linford: Knoblauch ★★★★☆

Knoblauch – Über 65 fantasievolle
Rezepte mit der beliebten Knolle
Jenny Linford
Fotos Clare Winfield
ars vivendi (2016)

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Wenn man sich im Familien- und Freundeskreis mit Kulinarischem beliebt machen will, gibt es Themen, die sich deutlich besser eignen als andere. Mit Kuchen, Weihnachtsplätzchen und Desserts stehen die Chancen nicht schlecht – Knoblauch ist wohl eher ein Wackelkandidat.

Unterboten wird Knoblauch auf der Beliebtheitsskala allenfalls noch von Innereien, und auch mein Lieblings-Mittester mag sich diesmal angesichts meiner selbstverschuldeten Herausforderung partout nicht solidarisch erklären. Mein „Projekt Robinson“ will daher gut geplant sein. „Projekt Robinson“, das ist mein Arbeitstitel für ein kleines Dinner im Zeichen des Knoblauchs. Gemeinsam mit Freunden – der eine Teil knoblauchenthusiastisch, die andere skeptisch, aber immerhin neug...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2017

Meistgelesen

Themen A-Z