Kochbuch von Jenny Linford: Aus Milch gemacht

Kochbuch von Jenny Linford: Aus Milch gemacht ★★★☆☆

Aus Milch gemacht – Joghurt, Ricotta
& Crème fraîche selbst herstellen
und in leckeren Gerichten verwenden
Jenny Linford, Fotos Clare Winfield
Thorbecke Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Sabine Dullinger

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Das Buch von Jenny Linford über die Herstellung von Milchprodukten hat mich als kulinarisch interessierten Menschen sofort fasziniert. Besonders das Cover des Buches inspirierte mich. Verführerische Erdbeeren und Maracuja blickten mir entgegen und lösten bei mir den Wunsch aus, sie sofort zu kosten. Mich hat besonders die Idee angesprochen, wie einfach doch in der eigenen Küche eine Käserei entstehen kann.

Jenny Linford ist eine englische Autorin, die neben einem Restaurantführer auch in mehreren Zeitungen wie z.B. The Guardian und The Times Artikel veröffentlicht hat. Sie möchte mit dem Buch beim Leser das Interesse für Milchprodukte und deren Vielfalt wecken und ihm die Möglichkeit bieten, in seinen eigenen vier Wänden nebenbei eine kl...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z