Kochbuch von Jean-Pierre Gabriel: Thailand. Das Kochbuch.

Kochbuch von Jean-Pierre Gabriel: Thailand. Das Kochbuch. ★★★★☆

Thailand. Das Kochbuch.
Jean-Pierre Gabriel
Edel Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Barbara Meyer

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Auch wenn man Neuem gegenüber aufgeschlossen und offen für Veränderungen ist – am Ende landet man doch oft wieder bei dem Altbekannten und Bewährten. Weil es so viel bequemer ist. Beim Kochen ist es da grundsätzlich nicht anders als sonst auch im Leben. Dabei kann ein bisschen Exotik doch das Salz in der Suppe sein. Oder dieses sogar ersetzen, wie ich beim Nachkochen der Rezepte aus dem Kochbuch „Thailand“ feststellen musste.

Dem Kochbuch „Thailand“ stand ich anfangs skeptisch gegenüber. Zwar steht der Phaidon-Verlag durchaus für Qualität. Und es ist schon sehr beeindruckend, das schwere 500-Seiten Werk mit dem grün-goldenen Leineneinband in den Händen zu halten. Aber ein erster Blick auf die Rezepte ließ mich doch zweifeln, ob ich mir, ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2015

Meistgelesen

Themen A-Z