Kochbuch von Jamie Oliver: Jamies Wohlfühlküche

Kochbuch von Jamie Oliver: Jamies Wohlfühlküche ★★★★☆

Jamies Wohlfühlküche
Essen, das glücklich macht

Jamie Oliver, Fotos David Loftus
Dorling Kindersley (2014)
Mehr über den Verlag

Isabel Geigenberger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Jamie Jamie Jamie!! Seit mehr als zehn Jahren tänzelt und scharwenzelt er nicht nur durch die britische Fernsehlandschaft, nein, sein Auftreten und seine Rezepte kommen auch im Rest Europas richtig gut an. Fast jeder hat schon von ihm gehört, ihn gesehen oder eines seiner Kochbücher im Schrank stehen.

Auch hier wurden schon etliche Werke besprochen, übrigens durchgehend mit 4 Sternen. Dazu noch das zweimonatliche Magazin am Kiosk – kein Wunder, dass ich schon den einen oder anderen Jamie-müden Seufzer vernommen habe. Mich allerdings stecken seine Unbekümmertheit und seine lebendige Begeisterung für die Waren, mit denen er umgeht, immer wieder an, vor allem in den Videos, die auch mein fünfjähriger Sohn gern ansieht.

Jamie (links ein Foto von ihm) hat mittlerweile eine ganze Entourage von Mitarbeitern mit verschiedenen Spezialgebieten um sich geschart hat, z.B. das Ernährungstea...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im April 2015

Meistgelesen

Themen A-Z