Kochbuch von Jamie Oliver: Jamie unterwegs

Kochbuch von Jamie Oliver: Jamie unterwegs ★★★★☆

Jamie unterwegs
Jamie Oliver, Fotos D. Loftus, Dorling Kindersley Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Mit diesem Buch von Jamie Oliver kann man sich lecker durch Europa kochen. Ich weiß nicht, ob ich es wirklich gegen Fernweh einsetzen werde, gegen Hunger und Appetit auf leckeres ist es sehr wirkungsvoll.

Ein Kochbuch von Jamie Oliver ist mir tatsächlich bislang noch nicht untergekommen. Meine Leidenschaft gilt ja in erster Linie dem Kochen und nicht den Kochbüchern, und da diese Welt so viele Rezepte zu bieten hat, bestand bislang auch keine Notwendigkeit mir ein echtes JO-Kochbuch zu besorgen.
Valentina hat es nun gerichtet. Sobald das Buch erschienen war, bekam ich mein nun doch heiß ersehntes Exemplar und wurde nicht enttäuscht.

Die Zusammenstellung von griechischer, französischer, spanischer, italienischer, marokkanischer und schwedischer Küche ist, nun sagen wir mal, gewagt, entspricht aber, wenn man dem Vorwort folgt, einer kulinarischen Reise, die Oliver durch Europa unte...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2011

Meistgelesen

Themen A-Z