Kochbuch von Jamie Oliver: Jamie kocht Italien

Kochbuch von Jamie Oliver: Jamie kocht Italien ★★★☆☆

Jamie kocht Italien – Aus dem
Herzen der italienischen Küche
Jamie Oliver
Fotos: David Loftus
Dorling Kindersley Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Jamie Oliver ist eine Größe. Sein Können unbestritten, ja weltberühmt, seine Kochbücher gefeiert und seine Liebe zur italienischen Küche allseits bekannt. Doch funktioniert auch sein mittlerweile 21. Kochbuch (und 2. italienisches) nach bewährter Erfolgsformel?

Meine letzte Begegnung mit Jamie Oliver ist schon ein Weilchen her. Sein erstes Kochbuch (Kochen mit Jamie Oliver, 2002) war damals ein Must-have für mich. Meantime hat sich Oliver vom „jungen Spitzenkoch“ zum Goldjungen gemausert: Ein megasympathischer, sozial engagierter Schwiegermutterliebling, aber auch Zugpferd eines stattlichen wirtschaftlichen Unternehmens. Mit seinem neuen Buch kehrt er zu seinen Wurzeln zurück: Denn Olivers Kochkarriere begann bei Carlo Carluccio in Londo...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2019

Meistgelesen

Themen A-Z