Kochbuch von James Ramsden: Love Your Lunchbox

Kochbuch von James Ramsden: Love Your Lunchbox ★★★★☆

Love Your Lunchbox
101 Rezepte für die Mittagspause

James Ramsden, Fotos Martin Poole
Christian Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Egal, wie viel Stress ich habe, ich möchte einmal am Tag etwas Warmes essen. Und bloß nicht immer das Gleiche! Alltags wird also am Abend immer schön gekocht und am Wochenende das Frühstück und Kaffee und Kuchen zelebriert. Fahre ich in den Urlaub, muss mindestens ein gutes Messer mit und am besten auch noch eine gescheite Pfanne. Meine Mahlzeiten im Büro sind dagegen Waisenkinder der Kategorie: „Stulle to go“. Eben schnell satt werden. Daher liebe ich die Idee von einem selbstgemachten, abwechslungsreichen Lunch. Aber lässt sie sich auch im Alltag umsetzen? Zusammen mit James Ramsden?

Das Buch Love Your Lunchbox von James Ramsden hat mich sofort begeistert. Schon auf dem Titelbild leuchtet ein farbenfroher, total appetitlicher asiatisch anmutender Lunch. Das will ich sofort nachkochen und morgen im Büro vor den neidischen Augen der Kolleginnen verspeisen!

Alles für eine köstlich...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2015

Meistgelesen

Themen A-Z