Kochbuch von James M. Tanner: Nur 5 Zutaten!

Kochbuch von James M. Tanner: Nur 5 Zutaten! ★★★★☆

Nur 5 Zutaten!: 100 pfiffig-köstliche Rezepte unkompliziert und schnell zuzubereiten
James M. Tanner, Fotos A. Schonnemann, Styria (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Von Hannah Stahl

Wer oft unter Zeitdruck etwas auf den Tisch bringen muss, dem bietet „Nur 5 Zutaten“ von James Tanner eine erfreulich vielfältige Sammlung, die die unterschiedlichsten Geschmäcker berücksichtigt und Raum für Kreativität lässt. Wer dabei den Eindruck hat, dass etwas fehlt, hat immer noch die Freiheit, MEHR als 5 Zutaten zu verwenden.

„Wieso nur 5 Zutaten? Das gefällt mir aber gar nicht,“ meinte meine Freundin Rieka, „warum soll ich mich derart einschränken? So ein Buch würde mich überhaupt nicht reizen.“ Hm. Eigentlich hat sie recht – Einschränkung klingt einfach nach Spaßbremse. Warum soll man sich ausgerechnet bei etwas so Kreativem wie Kochen auf kleinliche 5 Zutaten festlegen lassen? Was reizt mich also gerade an d...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z