Kochbuch von Ghillie James: Amazing Grains

Kochbuch von Ghillie James: Amazing Grains ★★★★★

Amazing Grains. Die besten Rezepte aus der neuen Getreideküche
Ghillie James, Fotos Jonathan Gregson
Umschau Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Christiane Schwert

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Wie man sich täuschen kann! Als ich das neue Kochbuch von Ghillie James erstmals in den Händen hielt, hätte ich es fast wieder weggelegt. Voll der dröge Schmöker, dachte ich. Ein ganzes Buch mit Körnerrezepten, dazu mit einem Deckblatt, das jeden Reformhausflyer aufregend erscheinen lässt. Doch dank meinen lieben Mitrezensentinnen habe ich einen zweiten Blick gewagt. Zum Glück!

"Amazing Grains" ist bereits das dritte Kochbuch der Köchin und Gastro-Journalistin Ghillie James, das auf Deutsch erscheint und nach "Auf Vorrat gekocht" das zweite, das wir bei Valentinas besprechen. Zwar gab es schon die ein oder andere Veröffentlichung zum Thema Getreideküche. Auch die aktuelle e&t widmet ihr eine kurze Rezeptstrecke (ein neuer Trend nach "ve...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2015

Meistgelesen

Themen A-Z