Kochbuch von Jackie Kearney: VegAsia

Kochbuch von Jackie Kearney: VegAsia ★★★★★

VegAsia – Eine kulinarische Reise von Indien
nach Indonesien. 100 vegane Rezepte
Jackie Kearney
Fotos Clare Winfield
Hölker (2016)
Mehr über den Verlag

Stefanie Will

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Mit der asiatischen Küche ist es ja so eine Sache. Auf der einen Seite denkt man: Reis mit Gemüse. Oder auch Reis mit Scheiß, wie ich das immer nenne. Das jetzt aber bitte nicht falsch verstehen – ich liebe genau diese Schlichtheit! Auf der anderen Seite, vor allem, wenn es nicht nur um asiatische Speisen, sondern um Asia-Streetfood geht, nun ja, dann kommen mir als allererstes gegrillte Insektenspieße in den Sinn. Umso erfreuter war ich, als ich VegAsia in den Händen hielt – das beste Streetfood aus ganz Asien, von Indien nach Indonesien, so der Claim des Buches. Das ganze aber vegan. Heißt: Reis mit Scheiß und Turbogeschmack. Genau mein Ding!

Blättert man in das Buch hinein, bemerkt man sofort die extrem angenehme Haptik – es liegt ei...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z