Kochbuch von Jackie Kearney: VegAsia

Kochbuch von Jackie Kearney: VegAsia ★★★★★

VegAsia – Eine kulinarische Reise von Indien
nach Indonesien. 100 vegane Rezepte
Jackie Kearney
Fotos Clare Winfield
Hölker (2016)
Mehr über den Verlag

Stefanie Will

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Mit der asiatischen Küche ist es ja so eine Sache. Auf der einen Seite denkt man: Reis mit Gemüse. Oder auch Reis mit Scheiß, wie ich das immer nenne. Das jetzt aber bitte nicht falsch verstehen – ich liebe genau diese Schlichtheit! Auf der anderen Seite, vor allem, wenn es nicht nur um asiatische Speisen, sondern um Asia-Streetfood geht, nun ja, dann kommen mir als allererstes gegrillte Insektenspieße in den Sinn. Umso erfreuter war ich, als ich VegAsia in den Händen hielt – das beste Streetfood aus ganz Asien, von Indien nach Indonesien, so der Claim des Buches. Das ganze aber vegan. Heißt: Reis mit Scheiß und Turbogeschmack. Genau mein Ding!

Blättert man in das Buch hinein, bemerkt man sofort die extrem angenehme Haptik – es liegt einfach toll in der Hand mit seiner für ein Kochbuch perfekten Größe: groß genug, um richtig in die Bilder eintauchen zu können, aber klein genug, um am...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2017

Meistgelesen

Themen A-Z