Kochbuch von Ivy Manning: Natürlich selbst gemacht

Kochbuch von Ivy Manning: Natürlich selbst gemacht ★★★☆☆

Natürlich selbst gemacht –
süß, sauer, salzig – 

Hausgemachte Köstlichkeiten
Ivy Manning
Fotos Alice Gao
Fackelträger Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Dietmar Adam

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Natürlich selbst gemacht. Ein Titel, der bei mir zunächst Verwirrung stiftet. Klar, hier geht es nicht um Do it yourself in Haus und Garten und eingekauft wird nicht im Baumarkt. Ort der Handlung ist eindeutig die Küche. Doch wird dort nicht sowieso alles selbst gemacht, mit Unterstützung einiger Gerätschaften? Mal schauen, wohin die Reise geht.

Die Autorin Ivy Manning, die auch als Rezeptentwicklerin und Kochlehrerin arbeitet, lebt in Oregon und besucht – so verrät der Verlag – wenn sie nicht in der Küche ist, die Schnecken in ihrem Gemüsegarten. Leider erfährt man nicht, was sie dort mit ihnen treibt. Wahrscheinlich nichts Kulinarisches, vermute ich mal als leidgeplagter Gärtner.

Passend zum Titel kommt das Buch recht rustikal d...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2015

Meistgelesen

Themen A-Z