Kochbuch von Irina Pawassar: Smoothies – Power for you!

Kochbuch von Irina Pawassar: Smoothies – Power for you! ★★★☆☆

Smoothies – Power for you!
Irina Pawassar
Fotos Brigitte Sporrer
EMF (2015)

Simone Brokmeier

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Nachdem ich nun schon zum zweiten Mal Gäste am Viktualienmarkt nicht mit Bier und Brezen glücklich machen konnte, sondern der Ruf nach grünen Smoothies laut wurde, habe ich mich diesem Thema nun erstmalig in meiner Küche gewidmet. Überreife Bananen, Pfirsiche oder Melonen in den Mixer werfen, konnte ich natürlich auch vorher schon. Mit Smoothies – Power for you! wollte ich mich aber in höhere Sphären begeben: Grün ist die Essenz! Energie und Lebensfreude!

Das verspricht zumindest die Autorin Irina Pawassar in der Einführung ihres kleinen Büchleins. Das Cover macht auch sofort gute Laune und Appetit - Drinks in appetitlich-knalligen Farben wie kiwi-grün, blaubeer-lila und mango-gelb vor schiefer-schwarzem Hintergrund. Sehr modern, schlich...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z