Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Viel mehr vegetarisch

Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Viel mehr vegetarisch ★★★★☆

Viel mehr vegetarisch –
200 neue Rezepte aus dem River Cottage
Hugh Fearnley-Whittingstall
Fotos: Simon Wheeler, Illustrationen: Mariko Jesse
AT Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Isabel Geigenberger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Quer durch den Gemüse-, aber auch Obstgarten leitet uns der britische TV-Liebling Hugh Fearnley-Whittingstall erneut: bunt, knackig, gesund und überraschend.

Viel hatte ich von ihm bereits gehört und gelesen bei meinen lieben Kolleginnen, von anfänglicher Skepsis zu großer Begeisterung war alles dabei und „Hughie“ aka HFW konnte immerhin dreimal bereits die volle Valentinen-Sternenzahl erringen.

Regelmäßig bringt der britische Liebling neue Kochbücher heraus. Ein bisschen nerdig fand ich ihn, mit der schwarzen Brille und einem Kleiderstil des Understatements (unten ein Foto von ihm). Brite halt. Irgendwas musste ja dran sein. Und voilà: „Viel mehr vegetarisch!“ kam zum mir als Rezensions-Objekt – wie überaus passend mit vegetarischer Tochter und frisch angelegtem Gemüsegarten.

Vom Hippie zum Nerd?

Der nerdige Stil seiner Erscheinung ist eine Weiterentwicklung seines fr...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2018

Meistgelesen

Themen A-Z