Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Täglich Früchte

Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Täglich Früchte ★★★★☆

Täglich Früchte –
160 Rezepte, pikant und süß

Hugh Fearnley-Whittingstall
Fotos Simon Wheeler
AT Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Ulrike Thyll

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Der Fernsehkoch Hugh Fearnley-Whittingstall will auffallen: Mal wedelt er mit Gemüse auf dem Cover seines Kochbuchs, in seinem neuesten Werk trägt er einen Apfel auf dem Kopf. Mir wurde beigebracht: Mit Essen spielt man nicht. Also kam seine Masche bei mir gar nicht an. Beim Durchblättern des Früchte-Buches erschien es aber dann doch ganz interessant und gut gemacht. Die ganzseitig bebilderten Rezepte machen Appetit und reichen von Klassikern zu eher ungewöhnlichen Kombinationen. Und Recherchen ergaben, dass Hugh sich seit vielen Jahren auf seinen Farmen u. a. mit dem Anbau von Obst und Gemüse beschäftigt. Das riecht nach Solidität und Fachwissen und weckt meine Neugier. Und irgendwie muss man sich ja auf dem riesigen Büchermarkt abheben.
...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2017

Meistgelesen

Themen A-Z