Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Light & Easy

Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Light & Easy ★★★★★

Light & Easy
Gesunde Rezepte ohne Weizen und Milchprodukte

Hugh Fearnley-Whittingstall
Fotos Simon Wheeler
AT Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Stefanie Will

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Ich mag ihn nicht, diesen Hugh Fearnley-Whittingstall. Mochte ihn noch nie. Zu brav. Zu milchig. Zu aufgesetzt. Er erinnert mich an meinen früheren Englischlehrer: den Stock bis zum Anschlag im Sie wissen schon wo und dabei so verzweifelt bemüht lässig zu sein, dass er einem schon leid tut.

Aber obwohl ich das Cover von Mr. Fearnley-Whittingstall (der Name treibt mich in den Wahnsinn!) genauso wenig ansprechend fand wie ihn selbst – irgendwie sprach es zu mir. „Gib mir eine Chance!“ Vielleicht war es Mitleid, das mich trieb, als ich mich entschloss, doch mal einen Blick hinter die müde Fassade zu werfen. Das Ergebnis: Ich habe mich verliebt. In einen Autoren und sein Buch, die beide mit inneren Werten glänzen!

Praktische Ideen für den Leser

Eines gleich vorweg: Light & easy ist gar nicht so leicht, sondern ein echter Brummer. Ein ausgewachsenes Schwergewicht: 1399 Gramm ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2015

Meistgelesen

Themen A-Z