Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Drei gute Dinge auf dem Teller

Kochbuch von Hugh Fearnley-Whittingstall: Drei gute Dinge auf dem Teller ★★★★★

Drei gute Dinge auf dem Teller
180 genial einfache Rezepte aus dem River Cottage
Hugh Fearnley-Whittingstall
Fotos Simon Wheeler, Illustrationen Mariko Jesse
AT Verlag (2014)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katja Böttger

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Die magische Zahl Drei als Konzeptidee für ein ganzes Kochbuch - kann das funktionieren? Oh ja, und ob! Hugh Fearnley-Whittingstall stellt eindrucksvoll unter Beweis, wie wenig es braucht, richtig gutes Essen zu zaubern. Er bemüht dafür weder exotische Trendzutaten noch neue Techniken und Effekte - eine klare Idee, beste Zutaten und eine respektvolle Zubereitung sind die Basis seiner Rezepte. Hier stimmt einfach alles. Für mich steht fest: Dieses Buch gebe ich nie wieder her.

Hughs Idee beruht auf einer ebenso simplen wie faszinierenden Beobachtung. Er behauptet, dass es häufig genau drei Hauptzutaten seien, die ein gutes Gericht ausmachten. Mit mehr als 175 Rezepte will er beweisen, wie drei klug gewählte Zutaten so gut zusammen passen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z