Kochbuch von Henriette Bulette: Hackbällchen-Kochbuch

Kochbuch von Henriette Bulette: Hackbällchen-Kochbuch ★★★☆☆

Hackbällchen-Kochbuch – Crossover-Frikadellen, Multikulti-Meatballs, Luxus-Buletten & Co.
Henriette Bulette
Fotos: Udo Einenkel
BLV Buchverlag (2017)

Christiane Schwert

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Buletten sind international. Egal ob Köfte oder Köttbullar, Albondigues oder Hacktätschli – Buletten scheinen DER gemeinsame kulinarische Nenner zu sein. Die Berliner Youtuberin und Bloggerin Henriette Wulff hat sich ganz der facettenreichen Fleischkugel verschrieben. In ihrem Hackbällchen-Kochbuch zeigt sie originell, was die Bulette alles kann.

Der mütterliche Klops meiner hessischen Heimat ist mir eine liebe kulinarische Kindheitserinnerung, und meine Kinder nun lieben Buletten im Brötchen: Hamburger sind das unisono gewünschte Wochenend-Lieblingsessen! Und ich hoffe, dass sich das Spektrum mit Henriette noch etwas erweitern lässt.

Die Autorin, die eigentlich Henriette Wulff heißt (links ein Foto von ihr), hat recht: Oft sind es die kleinen Fleischklopse, die als erstes auf einem Partybuffet oder einer Brunchtafel verschwunden sind. Das hat sie in ihrer Kochbiografie immer w...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z