Kochbuch von Henriette Bulette: Hackbällchen-Kochbuch

Kochbuch von Henriette Bulette: Hackbällchen-Kochbuch ★★★☆☆

Hackbällchen-Kochbuch – Crossover-Frikadellen, Multikulti-Meatballs, Luxus-Buletten & Co.
Henriette Bulette
Fotos: Udo Einenkel
BLV Buchverlag (2017)

Christiane Schwert

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Buletten sind international. Egal ob Köfte oder Köttbullar, Albondigues oder Hacktätschli – Buletten scheinen DER gemeinsame kulinarische Nenner zu sein. Die Berliner Youtuberin und Bloggerin Henriette Wulff hat sich ganz der facettenreichen Fleischkugel verschrieben. In ihrem Hackbällchen-Kochbuch zeigt sie originell, was die Bulette alles kann.

Der mütterliche Klops meiner hessischen Heimat ist mir eine liebe kulinarische Kindheitserinnerung, und meine Kinder nun lieben Buletten im Brötchen: Hamburger sind das unisono gewünschte Wochenend-Lieblingsessen! Und ich hoffe, dass sich das Spektrum mit Henriette noch etwas erweitern lässt.

Die Autorin, die eigentlich Henriette Wulff heißt (links ein Foto von ihr), hat recht: Oft sind e...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z