Kochbuch von Heidi Köster & Claus Hiltner: Pacific Food

Kochbuch von Heidi Köster & Claus Hiltner: Pacific Food ★★★★★

Pacific Food – Das Reisekochbuch rund um den Pazifik.
Von Hongkong bis Ecuador, von Yap bis L.A.
Heidi Köster & Claus Hiltner
Fotos: Silvio Knezevic
Gräfe und Unzer Verlag (2017)
Mehr über den Verlag

Simone Brokmeier

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Eigentlich glaubte ich, es würde über jede Länderküche bereits ein eigenes Kochbuch geben. Da könne nicht mehr viel Neues kommen. Aber dann landete „Pacific Food“ von Heidi Köster und Claus Hiltner auf meinem Schreibtisch. Und ich stellte zu meiner Freude fest, eine weitere Weltregion zeigt sich.

Die beiden Autoren bereisen seit vielen Jahren Länder rund um den Pazifik. Dieser sogenannte Feuergürtel umschließt vier Kontinente. Auf diese Weise summieren sich die Länderküchen, die in dem Buch aufeinandertreffen. Vielfalt pur. Gerade deshalb habe ich mich auch sofort in dieses Buch verliebt.

Auf jeder Seite ein anderes Wow-Rezept, farbenfrohe Gerichte mit tollen Aromen und Gewürzen, die mir förmlich beim Durchblättern entgegenströmen: Be...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2018

Meistgelesen

Themen A-Z