Kochbuch von Hans Gerlach: Kochen (fast) ohne Geld

Kochbuch von Hans Gerlach: Kochen (fast) ohne Geld ★★★★★

Kochen (fast) ohne Geld: 70 Genießerrezepte
Hans Gerlach, Foto Barbara Bonisolli, Mosaik bei Goldmann (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Dietmar Adam

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Kochen ohne Geld? Ein verwirrender Titel. Wirklich ganz ohne? Gibt es hier Überlebenstipps auf den Spuren unserer jagenden und sammelnden Vorfahren? Nein, bei genauem Hinschauen entdecke ich im Titel ein relativierendes „fast“ und nach kurzem Blättern merke ich, dass es sich nicht um ein neues Kochbuch mit Billigwaren vom Discounter handelt, sondern dass es um Vorschläge geht, wie man kreativ in der Küche Geld sparen und nebenbei etwas für die Umwelt tun kann.

Hans Gerlach ist ja kein Unbekannter mehr. Wer die Süddeutsche Zeitung liest, wird seinen Kolumnen und Rezepten sicherlich schon einmal begegnet sein. Seine Bücher, wie etwa „Kochen (fast) ohne Zeit“ haben Aufsehen erregt und Anerkennung gefunden. Typisch für ihn ist, dass er sich ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2011

Meistgelesen

Themen A-Z