Kochbuch von Giorgio Locatelli: Made in Italy

Kochbuch von Giorgio Locatelli: Made in Italy ★★★★★

Made in Italy: Das Kochbuch
Giorgio Locatelli, Christian Verlag (2008)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„Das Wichtigste ist immer, sich auf wenige Aromen zu konzentrieren.“, schreibt Giorgio Locatelli. Pure Rezepte, ein schlichtes und edles Layout: Der Kochbuchautor reduziert gerne für den intensiveren Genuss. Ganz anders sein Kochbuch: Er erzählt auf 600 Seiten neben den Rezepten von sich, vom Kochen im Allgemeinen und im Detail. Ich habe mich gefragt: Ist das alles lesenswert?

Giorgio Locatelli lebt in London, ist Restaurant-Inhaber (Locanda), hat eine eigene TV-Serie mit dem Titel Pure Italian und ist ein echter Slowfood-Anhänger. Die Koch-Leidenschaft hat seine italienische Großmutter bei ihm entfacht. Professionalisiert hat er seine (anfänglich wenig offensichtliche) Begabung in Italien, England und Frankreich. Zu seinem Netzwerk gehö...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2008

Meistgelesen

Themen A-Z