Kochbuch von Gino D’Acampo: Fantastico!

Kochbuch von Gino D’Acampo: Fantastico! ★★★★★

Fantastico!
Neue italienische Küche
Gino D’Acampo, Fotos Kate Whitaker
Werd Verlag (2008)

Stefanie Czybik

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Seit ich das Kochbuch „Fantastico!“ besitze, wünsche ich mir aus verschiedenen Gründen, Gino D’Acampo hätte vor vielen Jahren mit mir in Bologna die Küche im Studentenwohnheim geteilt. Denn er hätte mich bestimmt in die Geheimnisse italienischer Rezepte einweihen können. Meine drei italienischen Mitbewohnerinnen konnten nur Pasta mit Tomatensoße zubereiten, alle anspruchsvolleren Gerichte wurden vom sizilianischen Onkel, der als LKW-Fahrer quer durch Italien fuhr, einmal im Monat – fertig gekocht – angeliefert.

Leider haben sich Gino D’Acampos und meine Wege nicht gekreuzt, doch nun hat der Schweizer Werd Verlag die deutschsprachige Version seines ersten Kochbuchs „Fantastico!“ veröffentlicht. Darin vereint Gino D’Acampo, der in Süditali...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2009

Meistgelesen

Themen A-Z