Kochbuch von Ghillie James: Auf Vorrat gekocht

Kochbuch von Ghillie James: Auf Vorrat gekocht ★★★★☆

Auf Vorrat gekocht: 100 Rezepte, ideal zum Einfrieren
Ghillie James, Fotos Tara Fisher, Styria Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Auf Vorrat gekocht – 100 Rezepte, ideal zum Einfrieren ist ein charmantes Einsteigerbuch. Klein, fein und inspirierend. Ghillie James‘ praktische Ideen nimmt man gerne ins Leben. Ein Buch für die Phasen, wenn Restaurantbesuche selten werden und der eigene Herd Routine bekommt: der erste Job, das erste Kind – es bleibt wenig Zeit zum Kochen, aber die kulinarische Seele will Streicheleinheiten.

Als Köchin gehöre ich zu den Hamstern. Ein leere Vorratskammer ist mir ein Graus. Noch schlimmer ist ein leerer Kühlschrank. Er löst bei mir Tristesse pur aus. Keine Überraschung also, wenn ich gestehe: Meine Vorratskammer ist immer gut gefüllt. Die begehrtesten meiner Vorräte? Nun, das sind nicht der gute Wein aus dem letzten Frankreichurlaub und die aufregenden Mark & Spencer-Pickles, sondern meine selbstgekochten, eingefrorenen, köstlichen Mahlzeiten. Man könnte sie auch Seelentröster nen...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Dich erwarten 3700 Seiten über Kochbücher und ihre Rezepte:

  • Wöchentlich Neues für Homecooks für zuhause und unterwegs
  • Unabhängige Rezensionen auf Basis nachgekochter Rezepte
  • Tipps zu den aufregendsten Neuerscheinungen der Saison
  • Spannende Interviews mit Kochbuch-Autoren
  • Köstliche und erprobte Kochbuch-Rezepte im Original
  • Sonntäglicher Newsletter mit Rezeptideen für die Woche
  • Frei von Anzeigen und Advertorials

Valentinas-Kochbuch.de ist seit 2007 DIE unabhängige Website für Kochbuch-Liebhaber. Probiere sie aus.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z