Kochbuch von Gerhard Jenne: Konditor & Cook: Deservedly Legendary Baking

Kochbuch von Gerhard Jenne: Konditor & Cook: Deservedly Legendary Baking ★★★★★

Konditor & Cook
Deservedly Legendary Baking

Gerhard Jenne, Fotos Jean Cazal
Ebury Press (2014)

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Im Schlaraffenland muss der Himmel purpurrot sein, und die Sterne, die dort am Firmament leuchten, sind rund und mit Schokoladenkringeln geschmückt. Wer jetzt auf den Einband von Gerhard Jennes neuem Backbuch, Konditor & Cook. Deservedly Legendary Baking schaut, der ist schon fast dort angekommen. "Nimm mich in die Hand", flüstert der Band leise, "schlag mich auf." Danach braucht es keine Worte mehr...

Konditor & Cook ist die exildeutsche Erfolgsgeschichte des badischen Gerhard Jenne, der auszog, den Engländern mit seinen Backwaren das Leben zu versüßen. Seine Kreationen verbinden englische und deutsche Einflüsse, das Beste aus beiden Welten. So wären die kreativen Dekorationen vor der Generation Cupcake eher im angelsächsischen ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Dezember 2014

Meistgelesen

Themen A-Z