Kochbuch von Gennaro Contaldo: A Tavola mit Gennaro

Kochbuch von Gennaro Contaldo: A Tavola mit Gennaro ★★★★☆

A Tavola mit Gennaro

Traditionelle italienische Küche
Gennaro Contaldo, Fotos David Loftus
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Barbara Meyer

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Noch ein italienisches Kochbuch? Und dann auch noch von einem Fernsehkoch? Ja, bitte! Zumindest wenn es so schön bodenständig und praktikabel daherkommt wie „A Tavola“ von Gennaro Contado.

Ein bisschen aufgeregt bin ich. Ich rezensiere wieder ein Kochbuch! Nach anderthalb Jahren Rezensionspause, in der ich vollends mit Familienzuwachs, chronischem Schlafmangel und Jonglieren zwischen Arbeitsleben und der Schnuller-Wickel-Windel-Welt beschäftigt war, hat sich in den letzten Monaten das Chaos etwas gelichtet. Ich habe meine Hände buchstäblich wieder frei und etwas mehr Zeit übrig für Experimente in der Küche. Schon beim ersten Durchblättern stelle ich fest, dass „A Tavola“ von Gennaro Contaldo thematisch hervorragend zu meiner derzeitigen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2014

Meistgelesen

Themen A-Z