Kochbuch von Frank Rosin: Neue deutsche Küche

Kochbuch von Frank Rosin: Neue deutsche Küche ★★★☆☆

Neue deutsche Küche

Frank Rosin, Fotos Klaus Arras
Dorling Kindersley Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Doris Brandl

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Er gilt als einer der besten Köche Deutschlands. Sein Restaurant „Rosin“ in Dorsten wurde mit 2 Michelin-Sternen ausgezeichnet und im Gault Millau wird er mit 17 Punkten geführt. Sein nun mittlerweile viertes Kochbuch hat er der neuen deutschen Küche gewidmet. Na, wenn das nicht vielversprechende Aussichten auf ganz besonders originelle Rezepte sind?

Bekannt war mir Frank Rosin bisher eher durch seine diversen Fernsehauftritte mit markigen Sprüchen, wie bei „The Taste“, den „Topfgeldjägern“ oder seiner Kochsendung „Rosins Restaurant – Ein Sternekoch räumt auf“. Vor kurzen grinste er mir auf einem Pappschild an einer Tankstelle entgegen. Hier empfahl er irgendwelche Messer. Überhaupt ist er rundum sehr verkaufstüchtig. Auf seiner Homepag...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z