Kochbuch von Fordham & Cruz: Fiesta Mexicana

Kochbuch von Fordham & Cruz: Fiesta Mexicana ★★★☆☆

Fiesta Mexicana 

Die besten Rezepte für Burritos, Ensaladas, Tacos und Salsas
Ben Fordham, Felipe Fuentes Cruz, Fotos Peter Cassidy
Christian Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Ein Buch für Neulinge, die sich an die mexikanische Küche rantrauen wollen, auf jeden Fall. Eine sehr gelungene und farbenfrohe Aufmachung. Aber leider wenig Neues für Fans.

„Fiesta, Fiesta Mexicana“ höre ich eine Stimme in meinem Kopf singen. Unglaublich, was ein Buchtitel vermag, denn an diesen Hit von Rex Gildo aus den frühen 70er Jahren habe ich sicher nicht ein einziges Mal in den letzten 30 Jahren gedacht… Hossa! Wie es zum Titel passt, sind die Seiten bunt und fröhlich gestaltet. Die appetitanregenden Fotos machen Lust, am besten gleich mehrere Gerichte gleichzeitig zu kochen, ein paar Freunde einzuladen, Tequila auf den Tisch und los geht’s.

Ganz so turbulent wird es dann doch nicht, aber mehrere Rezepte auf einmal nachkochen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2013

Meistgelesen

Themen A-Z