Kochbuch von Eva Derndorfer & Elisabeth Fischer: Alkoholfreie Drinks

Kochbuch von Eva Derndorfer & Elisabeth Fischer: Alkoholfreie Drinks ★★★★☆

Alkoholfreie Drinks. Die perfekten
Begleiter von Frühstück bis Dinner
Eva Derndorfer & Elisabeth Fischer
Fotos Eisenhut & Mayer
Brandstätter Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Maria Kufeld

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ein Titel, der neugierig macht: „Alkoholfreie Drinks – Die perfekten Begleiter von Frühstück bis Dinner“. Dabei spart man im Gegensatz zur klassischen Speisebegleitung ordentlich Kalorien und kann als Gastgeber endlich spannende Alkoholalternativen anbieten jenseits von Apfelschorle, Tee und Brause.

Ich muss gestehen: Auf dem Getränkegebiet war ich bisher „Koch“-Anfänger. Ich habe mich im Winter zwar mal an einem Glögg versucht, im Sommer an einer Bowle. Zwischendurch ein paar Cocktails. Aber was fällt da schon auf? Richtig – es handelt sich ausschließlich um Versuche mit Alkohol. Aber warum nicht mal auf selbstgemachte Drinks setzen, die ohne auskommen?

Dachten sich auch Eva Derndorfer (auf dem Foto links) und Elisabeth Fischer (...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z