Kochbuch von Erin Quon & Briana Stockton: Super Säfte!

Kochbuch von Erin Quon & Briana Stockton: Super Säfte! ★★★☆☆

Super Säfte! Mehr als 90 Wohlfühl-Rezepte
für mehr Energie, Power und Kraft
Erin Quon & Briana Stockton
Fotos Sara Remington
Edel Verlag (2015)
Mehr über den Verlag

Sabine Cikic

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Entsaften ist hierzulande noch kein allzu großes Thema. Ganz anders sieht es da auf der anderen Seite des großen Teichs aus, wo Säfte neben Smoothies und möglichst viel Raw Food schon lange den gesunden Lifestyle prägen. Nun ist mit Super Säfte! ein Buch übersetzt worden, das im Original den bescheidenen Titel „The Juice Solution“ trägt, immerhin ohne Ausrufezeichen. Da die Idee schon seit einiger Zeit in mir reifte, entschied ich, mich der Aufgabe konsequent zu stellen und begann ein – Saftfasten.

Zugegeben, mal wegkommen von zu viel Kaffee & Kuchen war schon auch noch ein Grund. Nun denn, der Entsafter musste sowieso mal wieder benutzt werden, also ran ans Werk.

Energie - ohne Ende

Um die Geschichte mit dem Saftfasten schnell zu...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im August 2015

Meistgelesen

Themen A-Z