Kochbuch von Erin Gleeson: Ein Fest im Grünen – Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund

Kochbuch von Erin Gleeson: Ein Fest im Grünen – Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund ★★★★☆

Ein Fest im Grünen
Vegetarische Köstlichkeiten bunt & gesund

Erin Gleeson
Knesebeck Verlag (2014)

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Eine Frau, die eine Hütte am Waldrand bewohnt und regelmäßig das Unterholz durchstreift, um Beeren, Pilze und Moose zu sammeln - so möchte ich mir Erin Gleeson vorstellen, die ihrem Buch im US-amerikanischen Original den verheißungsvollen Titel "The Forest Feast - simple vegetarian recipes from my cabin in the woods" gab. Damit liege ich leider ziemlich komplett daneben. Ihr Buch hat mir trotzdem gut gefallen.

Nein, Erin Gleeson ist keine verschrobene Einsiedlerin, sie ist Künstlerin und Bloggerin und hat einige Jahre als Food-Fotografin in New York gearbeitet - und sie ist leidenschaftliche Gastgeberin. Als ihr Ehemann Jonathan 2011 eine Stelle in Kalifornien angeboten bekam, fassten die Beiden den Entschluss, an den Stadtrand von San Francisco umzusiedeln, in ein Häuschen, das sie etwas kokett als ihr "cabin in the woods" bezeichnet. Tatsächlich muss man sich wohl eher ein rustikale...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte von Valentinas-Kochbuch.de.

Über 3.500 Seiten Inspiration und wöchentlich Neues:

  • Erfahren, welche Kochbücher die besten sind – wir testen persönlich.
  • Originalrezepte namhafter Autoren entdecken – wir veröffentlichen nur erprobte und köstliche.
  • Valentinas-Kochbuch ist ein inhaberingeführtes Online-Magazin und frei von Werbung.

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im September 2014

Meistgelesen

Themen A-Z