Kochbuch von Emmanuel Hadjiandreou: Gutes Brot selber backen

Kochbuch von Emmanuel Hadjiandreou: Gutes Brot selber backen ★★★★☆

Gutes Brot selber backen
Emmanuel Hadjiandreou, Fotos S. Painter
Christian Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katja Böttger

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Gutes Brot unter Anleitung von Emmanuel Hadjiandreou braucht Geduld und Planung. Wie ein Tamagochi will der Teig regelmäßig gefüttert und gestreichelt werden. Aber das Buch heißt ja auch nicht „Schnelles Brot“, sondern „Gutes Brot“. Und das ist nicht zu viel versprochen.

Die Entscheidung fiel innerhalb eines Wimpernschlags und hat mich selbst überrascht. "Gutes Brot selber backen", ja, das will ich endlich ausprobieren! Ich bin wahrlich keine große Bäckerin, eher das Gegenteil, aber leckeres Brot esse ich wahnsinnig gerne. Dies ist meine Chance, endlich einen fundierten Einstieg zu wagen - unter Anleitung von Emmanuel Hadjiandreou, der für dieses Buch bereits mit dem Guild of Food Writers Award für das beste Erstlingswerk geehrt wurde.
...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z