Kochbuch von Emma Hearst & Sarah Krathen: Schwesterherz

Kochbuch von Emma Hearst & Sarah Krathen: Schwesterherz ★☆☆☆☆

Schwesterherz – Die heißeste
Küche jenseits von Neapel
Emma Hearst & Sarah Krathen
Fotos Anaïs & Dax
Edition Fackelträger (2015)
Mehr über den Verlag

Sylvia Peters

Von

Ein Stern: Am besten umtauschen.

Die heißeste Küche jenseits von Neapel - nur hier bleibt der Ofen kalt.

Um Himmels Willen, dachte ich errötend, als ich das Titelbild sah. Da gabelt die eine Schwester äußerst lasziv Spaghetti in den halbgeöffneten, knallrot geschminkten Mund der anderen Schwester. Lasziv sage ich, “Softporno” sagen der Mann und der Lieblingsnachbar einstimmig.

Die beiden Damen Sarah Krathen und Emma Hearst, die im Übrigen keine Schwestern sind, aber mit der titelgebenden Bezeichnung ihre Verbundenheit ausdrücken wollen, haben in New York ein Restaurant geführt, in dem sie, laut Einleitung, ihre Gäste ins Piemont der Gegenwart versetzen wollen. Neapel liegt zwar nicht so direkt im Piemont, aber da wollen wir mal nicht so kleinlich sein. Die Welt ist e...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Mai 2016

Meistgelesen

Themen A-Z