Kochbuch von Ella Woodward: Deliciously Ella

Kochbuch von Ella Woodward: Deliciously Ella ★★★★★

Deliciously Ella. Genial gesundes
Essen für ein glückliches Leben
Ella Woodward
Fotos Claire Winfield
Autorenfoto Tommy Clarke
Bloomsbury Berlin (2015)

Stefanie Will

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

„Nicht schon wieder eine Bloggerin, die ein Kochbuch veröffentlicht!“ Ein naheliegender erster Gedanke. Also zumindest war es meiner, als ich sah, dass Ella Woodward unter die Autoren gegangen ist. Aber ich kriege ja auch schon Ausschlag, wenn mir jemand nur sagt, dass er Blogger ist. Ganz ohne Kochbuch. Was aber in diesem Fall Verschwendung gewesen wäre. Denn die Rezepte in „Deliciously Ella“ sind genau das, was der Titel verspricht: delicious!

Um an die zu gelangen, muss man aber erst etwas blättern. Zugegeben, das Cover ist sehr einladend – frisch, fröhlich, farbenfroh. Doch dann kommt der Dämpfer in Form von „Meine Geschichte“. Inspirierend ist Ellas Lebenslauf zwar, aber auch, nun ja, abschreckend. Von der zuckerliebenden Studentin...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2016

Meistgelesen

Themen A-Z