Kochbuch von Ella Woodward: Deliciously Ella – Für jeden Tag

Kochbuch von Ella Woodward: Deliciously Ella – Für jeden Tag ★★★☆☆

Deliciously Ella – Für jeden Tag
Ella Woodward,
Fotos Claire Winfield
Autorenfoto Sophia Spring
Bloomsbury Berlin (2016)

Stefanie Hofeditz

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

„Deliciously Ella – Für jeden Tag“ ist das zweite Buch der Health-Bloggerin Ella Woodward. Ein weiteres Buch einer Bloggerin, die sagt, sie hätte durch die Umstellung ihrer Ernährung ihre chronische Erkrankung in den Griff bekommen. Zusammengefasst heißt das: vegan, kein Gluten, raffinierter Zucker, industriell verarbeitete Lebensmittel und Zusatzstoffe. „Es ist ziemlich aufregend, wenn man sein Leben auf pflanzliche Ernährung umstellt“, verspicht sie. Ich bin gespannt.

Ella Woodward ist eine der bekannteren UK-Bloggerinnen. Jüngst kam sie in einen Shitstorm, weil sie bei Starbucks in Großbritannien ihre „Energy Balls“ vertreibt. Sehr schlank, und gesund strahlt sie uns von vielen der 256 Seiten des hochwertigen und grafisch und fotograf...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im März 2017

Meistgelesen

Themen A-Z