Kochbuch von Elissavet Patrikiou: Lunch-Karawane

Kochbuch von Elissavet Patrikiou: Lunch-Karawane ★★★☆☆

Lunch-Karawane. Foodtrucks,
Rezepte und Geschichten
Elissavet Patrikiou
Matthaes Verlag (2016)

Dietmar Adam

Von

Drei Sterne: Hat Stärken, aber überzeugt nicht ganz.

Selber Schuld. Ich hätte es wissen müssen, dass ich zu alt bin für dieses Kochbuch. Zwar neugierig und offen für Neues, Exotisches, Anderes, aber doch auch verfangen in traditionellen Welten. Gut, Streetfood und Foodtrucks sind auch für mich zunächst einmal faszinierend. Die Idee, von einem Ort zum anderen zu ziehen, um ungewöhnliche und schmackhafte Sachen an die Leute zu bringen, das Ungezwungene dabei, alles wunderbar.

Und doch habe ich schon beim ersten Durchblättern gemerkt, irgendwie kommt bei mir nicht die rechte Begeisterung auf. Das hängt vor allem damit zusammen, dass sich etliche der vorgestellten Foodtrucks auf Dinge konzentrieren, die mich nicht interessieren oder mit denen ich nichts anfangen kann und möchte. Vegan etwa kom...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im November 2016

Meistgelesen

Themen A-Z