Kochbuch von Elisabeth Johansson: Eis

Kochbuch von Elisabeth Johansson: Eis ★★★★★

Eis – Eiscreme, Sorbet, Granité,
Eis am Stiel, Eistorten und Parfaits – hausgemacht.

Elisabeth Johansson, Fotos Anna Kern, AT Verlag (2013)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Annick Payne

Von

Fünf Sterne: Valentinas Liebling – zum Schwärmen gut.

Der schwedischen Köchin und Konditorin Elisabeth Johansson ist mit "Eis. Hausgemacht" der ganz große Wurf gelungen. Das schlichte, aber ansprechende Layout beschränkt sich aufs Wesentliche, die attraktive Rezeptauswahl alleine würde mich schon zum Verkauf verleiten. Der Praxistest zeigt, dass hier eine wahre Könnerin am Werk war. Unter ihrer Anleitung bereite ich Eiscreme zu, von denen die örtliche Eisdiele nur träumen kann. Wer in Johanssons Eisträumen schwelgen kann, dem kann das miese Sommer(?)wetter ganz egal sein. Ein Löffelchen Lemon-Pie Eis versetzt einen auch im Dauerregen in den Sommerurlaub. Und falls es doch noch mit dem Sommerwetter klappt, um so besser.

Der Band ist in Kapitel zu unterschiedlichen Eissorten und Beilagen aufg...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2013

Meistgelesen

Themen A-Z